DIE L'AMIE FAMILIE​

Kann Mode glücklich machen? Wir finden: ja​

Besondere Labels

Seit der Eröffnung unserer Location in München Schwabing setzen wir auf handverlesene Labels. So unterschiedlich diese auch sind, was sie verbindet, ist das Herzblut, mit dem die jeweilige Designerin oder Designer ihre/seine Kollektionen entwickelt.
 
Wir finden, das sieht man den Entwürfen an. Keine kühl und strategisch geplanten, auf möglichst raschen und hohen Absatz ausgerichteten Fließband-Produkte, sondern individuelle Kleidungsstücke, die viel mit der Persönlichkeit der Designer/innen zu tun haben.

Folge uns

Luci

Mode ist für mich Stimmung und Gefühl. Bei mir gibt es immer einen Überraschungsmoment, nicht als Provokation oder Statement, sondern es ist einfach eine Facette von mir.
 
Das Spielen mit den eigenen Facetten möchte ich meinen Kunden mitgeben.

Anna, Lia und Lotta

Meine Töchter unterstützen mich als starkes Trio. Jede hat ihre eigene Superkraft und ist dennoch nicht festgelegt. Anna führt empathisch die Kamera, Lia und Lotta zeigen die Mode so authentisch und echt, wie ich sie sehe und transportieren möchte.
 
(Sie sind zwar manchmal genervt, wenn wir Fotos machen, aber freuen sich jedes Mal einen Ast ab über das Ergebnis.)

Das ist uns wichtig