Folge uns:

  • MENÜ

Frühling/Sommer 2023 – Die neue Saison wird bunt, hochwertig und raffiniert

Der Frühling steht vor der Tür und mit ihm auch unsere neue Kollektion für die kommende Saison. Bei l’amie dürfen wir uns auch dieses Jahr wieder auf atemberaubende Stücke freuen, die unser Herz höher schlagen lassen. Die Hauptmerkmale unserer Kollektion sind eine breite Farbpalette und hochwertige Materialien, die von talentierten Designern kreiert wurden.

l’amie Trend Highlight

Von Asciari und Sara Lanzi gibt es vor allem weiße und cremefarbene Kleidungsstücke, während uns Manuelle Guibal auch mit pinken und roséfarbenen Tönen begeistert. Ein absolutes Highlight der Saison ist der goldene Plissee-Rock von Sara Lanzi.

Hochwertige Materialien sommerlich interpretiert

Auch in Bezug auf Materialien gibt es einige Highlights zu entdecken. Boboutic begeistert uns ausschließlich mit Strickwaren, darunter eine gestrickte Bomberjacke aus Baumwolle und Kaschmir sowie besondere Pullover aus Baumwolle und Seide. Sofie D’Hoore setzt auf Seidentaft und präsentiert uns sowohl Hosen als auch Röcke in schwarz und shocking pink. Leinen ist auch diesen Sommer wieder ein absolutes Muss.

Mit femininen Silhouetten verzaubern sie diese Saison

In Bezug auf Schnitte sind Kleider nach wie vor ein Dauerbrenner, aber auch Röcke sind wieder absolut im Trend. Besonders lange, enge Röcke sind in dieser Saison ein Highlight. Sibel Saral hat ein besonders schönes Exemplar in beige. Thierry Colson setzt auf romantisch verspielte Blusen und Kleider mit vielen Rüschen.

Entdecken Sie unsere neuen Designer

Neben bekannten Labels gibt es auch vielversprechende neue Designer zu entdecken. Asciari aus Sizilien hat uns bereits in einem früheren Blogbeitrag überzeugt, während Tovari mit einer kleinen, aber zeitlosen Kollektion und raffinierten Details, Schnitten und Färben punktet. Ein weiteres neues Label ist Lara Krude aus Hamburg. 

Wir sind gespannt auf die kommende Saison und freuen uns darauf, diese wunderbaren Stücke tragen zu können. Wenn Ihnen diese Aussicht auch Lust auf mehr gemacht hat, dann kommen Sie vorbei und lassen sich von den neuen Kollektionen verzaubern.

Artikel teilen:

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on email
Lucia von Braun

Lucia von Braun

Luci lebt und liebt Mode. Ich wünsche mir, dass Frauen sich trauen etwas Neues auszuprobieren, und dieses Neue ihr Selbstbewusstsein in Stoff, Schnitt und Farbe kleidet. Deswegen hole ich ausgesuchte Labels nach München.

Noch mehr zu entdecken

Auf Instagram haben wir einen coolen Trend entdeckt, den wir direkt ausprobieren wollten: Die 3-3-3 Methode. Dabei nimmt man sich drei Oberteile, drei Unterteile und drei paar Schuhe oder Accessoires und kombiniert diese auf so viele verschiedene Arten wie möglich miteinander. Das kam dabei raus!

In diesem Artikel werfen wir einen Blick auf einige der aufregendsten Kleider und Röcke von verschiedenen Labels, die Ihren Kleiderschrank mit Frische und Stil füllen.

Das Label KONRAD, wo Kreativität auf Nachhaltigkeit trifft und jede Faser eine Geschichte erzählt. Im exklusiven Interview mit Konrad, dem visionären Gründer des gleichnamigen Labels, erfahren wir mehr über die Entstehung und Herstellung der einzigartigen Kollektionen.